Gästebuch

23 Antworten zu Gästebuch

  1. Martina Beckmann

    Dieter Brendgens
    Märchen mit Musik ….

    Ein wunderbares Konzert am 8. Oktober 2017 in der Christus-Kirche und eine tolle Idee,
    dass hier die gekonnt vorgetragenen Märchen mit Diana Drechsler und die passende einfühlsame Mandolinen-Musik mit der Poesie zu einem Ganzen verwoben wurden.

    Kinder und Erwachsene hatten gleich viel Freude daran und man würde sich weiter
    über solch tolle Ideen freuen.

    Diana Drechsler ist auch meine Trommel-Lehrerin. Auf diesem Gebiet der afrikanischen
    Trommelkunst (Djembe, etc.) und Rhytmen ist sie ebenfalls hervorragend, vorallem wenn sie Trommel und afrikanische Märchen verbindet und lebendig werden lässt.
    Dies ist einzigartig.

    Weiter viel Erfolg auch – für das Jugendorchester.

    herzliche musikalische Grüße
    Dieter Brendgens (Krieewelsche Fente – Mundart-Duo)

  2. Hanni Röttsches

    Liebe Martina,dein Hinweis war gut! Schön hast du wieder einmal unsere Homepage aktuallisiert. Total überrascht war ich über den Musikbeitrag und den Komentar des Komponisten!!!!
    Dank an Udo für das Filmen unseres Konzerts, und Dank an dich, dass du es wieder möglich gemacht hast den Film schon so schnell anzusehen. Ich glaube wir haben alle diesen märchenhaften „Probenfilmabend“ genossen!

  3. Barbara Abts

    Hallo liebe Interessenten an der Zupfmusik rund um St.Tönis und Krefeld und Dülken und wo auch immer,
    wir hatten am Mittwoch eine Probe, die uns einen Ausblick auf das nächste Konzert gab, das Zusammenspiel mit der Märchenerzählerin. Das war mal was ganz neues und ein ganz neues Abenteuer. Aber es war ein tolles Erlebnis und ich kann nur jedem sagen: kommt zum Konzert und laßt euch einfangen von diesem Märchen!!!!

  4. Erika Tilmes

    Hallo Orchester unserer Nichte aus Magdeburg hat unser Konzert sehr gut gefallen

  5. Martina Beckmann

    Unser Weihnachtsgeschenk, das Frühstück im „Käffchen im Steinkreis“ hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube, alle hatten Spaß und es war sehr liebevoll angerichtet.

  6. Rolf Labusch

    Meine Lieben!

    Ich habe den Zeitungsartikel mit großer Freude gelesen. Ich freue mich sehr über Eure Jugendarbeit. Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

    Rolf

  7. Bettina Labusch

    Liebes Orchester,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das schöne Abschlusskonzert für Rolf am 10.04.2016 bedanken. Es war doch schon emotional.
    Wir werden uns sicherlich nicht aus den Augen verlieren ….
    Mit Andrea habt ihr eine gute Nachfolgerin bekommen!

    Liebe Grüße aus Lippe, Bettina

  8. Barbara Abts

    Hallo Orchester, Ich möchte mich im Namen meiner Mutter ganz ganz herzlich bedanken für das schöne Ständchen zu Ihrem Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut, das ihr an ihrem Ehrentag an sie gedacht habt. Dafür möchte ich mich auch bedanken.

  9. Andrea

    Liebes Orchester,
    in 9 Stunden geht´s los – ich freue mich schon sehr.
    Wir werden ein paar schöne Tage zusammen verbringen und ein tolles Konzert spíelen in Notre Dame – der Kathedrale von Sées.

  10. Barbara Abts

    Hallo liebes Orchester, das ist das erste Mal, das ich mich hier melde. Aber ich muss noch mal sagen, wie toll ich das Konzert am 2.11.2014 fand. Das Orchester hat richtig gut gespielt und alles in den Proben erarbeitete auf die Bühne gebracht. Auch das Debut von Andrea hat mir gut gefallen, sie hat das aufmerksame Orchester gut geführt und ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Weiter so!

  11. Tina

    Liebes Orchester,
    ich möchte euch noch einmal auf diesem Wege sagen, dass das Konzert am 30.03.2014 super klasse war. Und wenn es mir gefallen hat, dann war es wirklich gut. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gelingen!!!
    Ihr ward es ja nicht alleine, aber im Zusammenspiel mit der Sackpfeifenspielerin (Dudelsack), Flöte und Percussion war das Konzert perfekt! Eine tolle Auswahl der Stücke …. weiter so und ich werde noch Werbung für euch machen.
    Liebe Grüße, Tina

  12. Hanni Röttsches

    Liebe Martina,
    es ist Dir wieder gelungen unsere Vereinstour perfekt zu organisieren. Sogar das Wetter war wie bestellt. „We love music“ war sehr interessant, das Mittagessen lecker, die Schiffstour erholsam und am Ende haben wir sogar noch einen Sitz im Landtag in Düsseldorf belegt. Danke für den schönen Ausflug! Einen kleinen Rückblick verschaffen die Bilder in unserem Schaukasten.
    Schau mal rein!
    Viele Grüße Hans und Hanni.

  13. Hans Röttsches

    Hallo lieber Nikolaus,
    danke, dass du den Weg nach St. Tönis bei Düsseldorf gefunden und uns soviel Freude bereitet hast. Hoffentlich hast du keinen Ärger mit deinem „Chef“ bekommen weil du so lange bei uns warst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von dir und versprechen dir auch dann wieder einige schöne musikalische Stücke vorzuspielen und immer schön zu üben.

  14. Helmut Weigt

    Schön, hier ein Bild unseres langjährigen Nachbarn in der Ludwig-Jahn-Straße, Edy Willems, zu sehen. Wir erinnern uns gerne an sein Klavierspiel, an seine Frau Änne und an den schönen Garten.

  15. Martina Beckmann

    Hallo Hanni,
    ich habe heute unseren Schaukasten im Wirich´s Jätzke gesehen, den hast du wieder sehr schön gestaltet!
    Martina

  16. Bettina Bertram, noch :-)

    Liebe Martina, lieber Rest,

    erstmal finde ich es toll, dass Ihr im Lipperland ward. Ich hoffe, nicht zum letzten Mal. Wie wäre es mit einem Grillabend im Sommer bei Sonnenschein im Garten?
    Und nun zu Eurem Konzert: Es hat mich diesmal wirklich sehr beeindruckt, und dass, obwohl ich keine Mandolinen-Hörerin bin. Wirklich klasse!
    Danke Martina, dass Du so schnell die Bilder auf die Homepage gebracht hast. So hat wenigstens keiner Barntrup vergessen – bis jetzt jedenfalls – grins

    Liebe Grüße, Tina aus Bega

    Übrigens, Rolf ist der gleichen Meinung; wir haben uns die Bilder natürlich gemeinsam angesehen …

  17. Rolf Labusch

    sehr sehr schöne Homepage! Sehr informativ. Schöne wäre es, wenn das Gästebuch absteigend sortiert würde, also der neueste Eintrag oben steht :-).

    Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in Barntrup, ich werde auch dabei sein 😉

    Gruß, Rolf

    Hallo Rolf,
    wie du siehst ist die Reihenfolge jetzt geändert.

    Gruss
    Martina

  18. Hanni Röttsches

    Immer wieder interessant in die Homepage des Orchesters zu schauen und neue Stücke anzuhören. Sogar der Schaukasten im Wirichs Jätzke ist darin zu finden.
    Martina, Du machst das prima.
    Gruß Hanni

  19. Schokopilz

    Die Seite ist wirklich schön gelungen, und sehr übersichtlich. Die Hörbeispiele sind leider ein bisschen kurz, aber sonst sehr schön, abgesehen von der Aufnahmequalität. Ich mag auch das Bild von der Gitarre.
    LG

  20. Frank

    Musikalische Grüße vom Niederrhein – Ich hoffe, man sieht und hört sich auch mal in unserer Gegend – Wünsche weiterhin viel Erfolg.

  21. Tom Löcher

    Eine super gelungene Seite.
    Die Hörbeispiele finde ich klasse.
    Grüße Tom

  22. Hans und Hanni Roettsches

    Hallo Martina,
    das war eine sehr schöne Vereinstour! Danke für Deine Vorbereitung und Organisation.
    Rüdiger, Du hast uns mit viel Insiderwissen durch das Bergbaumuseum geführt und unser Interesse geweckt. Sehr informativ, danke!
    Der Griff zu den Sternen im Planetarium ist auch gelungen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Vereinstour.
    Hans und Hanni.

  23. Herbert und Vera Gielen

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Website. Eine wirklich gelungene Neugestaltung und vor allen Dingen gefällt uns die Navigation zu den einzelnen Informationsseiten. Viel Erfolg weiterhin für die gesteckten Ziele. Liebe Grüße aus dem Münsterland, Herbert und Vera Gielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*